Willkommen bei Baugeschäft Kotzian
Wir sind ein Bau-Unternehmen.
Was wir machen:
- Wir reparieren alte Häuser.
- Wir machen Umbauten.
- Wir helfen bei Schäden am Haus.
Wer wir sind:
Wir sind Fachleute im Bau.
Wir haben viele Jahre Erfahrung.
Wir arbeiten sauber und gut.
Warum Sie uns wählen sollten:
- Wir arbeiten schnell und zuverlässig.
- Wir benutzen gute Materialien.
- Wir hören Ihnen zu und helfen Ihnen.
Kontakt:
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.
Wir helfen Ihnen gern!
Telefon: 0521 911 350
E-Mail: info@bau-kotzian.de
Baugeschäft Kotzian GmbH
Höfeweg 76
33619 Bielefeld
Wir freuen uns auf Sie!

