Leichte Sprache


Wir sind ein Bau-Unternehmen.

Was wir machen:

  • Wir reparieren alte Häuser.
  • Wir machen Umbauten.
  • Wir helfen bei Schäden am Haus.

Wer wir sind:

Wir sind Fachleute im Bau.
Wir haben viele Jahre Erfahrung.
Wir arbeiten sauber und gut.

Warum Sie uns wählen sollten:

  • Wir arbeiten schnell und zuverlässig.
  • Wir benutzen gute Materialien.
  • Wir hören Ihnen zu und helfen Ihnen.

Kontakt:

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.
Wir helfen Ihnen gern!

Telefon: 0521 911 350
E-Mail: info@bau-kotzian.de
Baugeschäft Kotzian GmbH
Höfeweg 76
33619 Bielefeld

Wir freuen uns auf Sie!